Kettenförderer

Kurze Beschreibung:

Der Kettenplattenförderer soll Plattenkomponenten zwischen den Ketten auf beiden Seiten des Kettenplattenförderers installieren, um unregelmäßige Güter zu transportieren. Die Spezialbefestigung ist auf der Kettenplatte montiert. Entsprechend den Anforderungen der Industriesteuerung kann es als Montagelinie verwendet werden und die Biegeförderung realisieren. Technische Hauptparameter des Kettenförderers: 1. Kettenabstand: Standardförderkette 2. Breite der Plattenkette: 200-1200 mm 3. Fördergeschwindigkeit: 0,5 m / min-15 m / min 4. Förderband ...


Produktdetail

Produkt Tags

Der Kettenplattenförderer soll Plattenkomponenten zwischen den Ketten auf beiden Seiten des Kettenplattenförderers installieren, um unregelmäßige Güter zu transportieren. Die Spezialbefestigung ist auf der Kettenplatte montiert. Entsprechend den Anforderungen der Industriesteuerung kann es als Montagelinie verwendet werden und die Biegeförderung realisieren.

Technische Hauptparameter des Kettenförderers:

1. Kettenabstand: Standardförderkette

2. Breite der Plattenkette: 200-1200 mm

3. Fördergeschwindigkeit: 0,5 m / min - 15 m / min

4. Förderkapazität: 2500 kg / m

5. Arbeitstemperatur der Metallförderplattenkette: - 20 - 400

Der Rahmen des Kettenplattenförderers besteht hauptsächlich aus Kohlenstoffstahl oder Edelstahl, und die Kettenplattenkomponenten bestehen aus verschiedenen Materialien.

Der Kettenplattenförderer aus Edelstahl ist eine Art Übertragungsvorrichtung mit einer Standardkettenplatte als Auflagefläche und einem Motorreduzierer als Kraftübertragung. Der Kettenplattenförderer besteht aus einer Antriebsvorrichtung (Motor), einer Getriebewelle, einer Rolle, einer Spannvorrichtung, einem Kettenrad, einer Kette, einem Lager, einem Schmiermittel, einer Kettenplatte usw. Die beiden Hauptteile der Förderung von Tiermaterial sind: Kette, die die Zugkraft bereitstellt durch seine kreisförmige Bewegung; Metallplatte, die der Träger im Förderprozess ist. Mehrreihige Kettenplatten können parallel verwendet werden, um den Kettenplattenförderer breit zu machen und eine Differenzgeschwindigkeit zu bilden. Durch die Verwendung des Geschwindigkeitsunterschieds von mehrreihigen Kettenplatten kann das mehrreihige Fördern in einreihiges Fördern ohne Extrusion umgewandelt werden, um die Anforderungen des einreihigen Förderns von Getränkekennzeichnung, Abfüllung, Reinigung und anderen Geräten zu erfüllen. Wir können den Kopf und das Heck von zwei Kettenplattenförderern zu überlappenden Mischketten machen, so dass der Flaschenkörper (Dosenkörper) getrennt werden kann. Im Zustand des dynamischen Übergangs befindet sich kein Material in der Förderlinie, das die Anforderungen erfüllen kann von leerer Flasche, vollem Flaschendruck und ohne Druckförderung.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Chain conveyor

Short Description:

The chain plate conveyor is to install plate components between the chains on both sides of the chain plate conveyor, so as to transport irregular goods. The special fixture is installed on the chain plate. According to the industrial control requirements, it can be used as an assembly line, and can realize the bend conveying. Main technical parameters of chain conveyor: 1. Chain pitch: Standard conveyor chain 2. Width of plate chain: 200-1200mm 3. Conveying speed: 0.5m/min-15m/min 4. Conveyi...


Product Detail

Product Tags

The chain plate conveyor is to install plate components between the chains on both sides of the chain plate conveyor, so as to transport irregular goods. The special fixture is installed on the chain plate. According to the industrial control requirements, it can be used as an assembly line, and can realize the bend conveying.

Main technical parameters of chain conveyor:

1. Chain pitch: Standard conveyor chain

2. Width of plate chain: 200-1200mm

3. Conveying speed: 0.5m/min-15m/min

4. Conveying capacity: 2500kg / M

5. Working temperature of metal conveying plate chain: – 20 - 400

The frame of chain plate conveyor is mostly made of carbon steel or stainless steel, and the chain plate components are made of different materials.

Stainless steel chain plate conveyor is a kind of transmission device with standard chain plate as bearing surface and motor reducer as power transmission. The chain plate conveyor is composed of power device (motor), transmission shaft, roller, tensioning device, sprocket, chain, bearing, lubricant, chain plate, etc. The main two parts of animal material conveying are: chain, which provides traction power by its circular motion; metal plate, which is the carrier in the conveying process. Multi row chain plates can be used in parallel to make the chain plate conveyor wide and form differential speed. By using the speed difference of multi row chain plates, multi row conveying can be changed into single row conveying without extrusion, so as to meet the requirements of single row conveying of beverage labeling, filling, cleaning and other equipment. We can make the head and tail of two chain plate conveyors into overlapping mixed chain, so that the bottle (can) body can be separated In the state of dynamic transition, there is no material remaining in the conveying line, which can meet the requirements of empty bottle, full bottle pressure and no pressure conveying.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories