Förderer

  • telescopic conveyor

    Teleskopförderer

    Funktionsprinzip einer nicht angetriebenen Rollenteleskopmaschine: Der Teleskoprollenförderer und der gewöhnliche Rollenförderer sind die gleichen kontinuierlichen Transportgeräte, die das flexible Förderband als Materiallager- und Zugkomponente verwenden, um das Material durch die Bewegung des Förderbandes zu transportieren. Im Vergleich zu gewöhnlichen Rollenförderern werden eine Bandspeichervorrichtung, eine Bandwickelvorrichtung und andere Mechanismen hinzugefügt. Wenn sich das Spannauto zum Heck bewegt, tritt der Riemen in den Riemen ein ...
  • O belt conveyor

    O Förderband

    Der Raceway-Förderer eignet sich zum Fördern aller Arten von Kisten, Beuteln, Paletten und anderen Gütern. Schüttgüter, Kleinteile oder unregelmäßige Gegenstände müssen auf Paletten oder in Umschlagboxen abgelegt werden. Es kann ein einzelnes Stück schweres Material transportieren oder eine große Stoßbelastung tragen. Es ist einfach, die Trommellinien anzuschließen und zu filtern. Es kann ein komplexes Logistik-Transportsystem mit mehreren Trommellinien und anderen Förderbändern oder Spezialmaschinen bilden, um verschiedene Prozessanforderungen zu erfüllen. Die Stapelwalze ...
  • Mesh belt conveyor

    Maschenbandförderer

    Professionelle Herstellung von Fördermaschinen, Maschenbandförderern, Hebezeugen. Förderband und Hubförderband in Form von PVC-Förderband, Metallgitterband, Kettenplattenband, gerader Transport und Heben können sein, Aufzug nennen wir auch Kletterförderband, so dass das Förderband mit Hubtrennwand und Seitenwand hinzugefügt werden kann um seitliches Auslaufen und Verrutschen zu verhindern. Die Strukturformen umfassen: horizontales lineares Fördern, Heben, Klettern, Fördern usw. Das Förderband kann ...
  • incline conveyor

    Schrägförderer

    Vorteile des Kletterkettenförderers: 1. Niedrige Kosten, bequeme Installation und Wartung, einfache Struktur, hohe Übertragungsgeschwindigkeit und Stabilität. Schneller Förderbandförderer, mobiles Be- und Entladen des Leitplankenförderers, 2. Stabiler Transport, keine Relativbewegung zwischen Material und Förderband, kann die Beschädigung des Förderers vermeiden. Im Vergleich zu anderen Förderbändern ist das Geräusch geringer und für die Arbeitsumgebung geeignet. Eine ruhige Bühne ist erforderlich. Kleine Räder sind Vollgummiräder ...
  • Curved belt conveyor

    Gebogenes Förderband

    Der gebogene Förderer ist eine Art Förderausrüstung mit großer Förderkapazität, geringen Betriebskosten und großem Anwendungsbereich. Entsprechend der Unterstützungsstruktur gibt es zwei Typen: fester Typ und mobiler Typ; Je nach Fördermaterial gibt es Bänder, Kunststoffbänder und Stahlbänder. Die Arbeitsumgebungstemperatur des Förderers liegt im Allgemeinen zwischen - 10 ° C und + 40 ° C, und die Materialtemperatur darf 70 ° C nicht überschreiten. Der hitzebeständige Gummiband kann ...
  • curve conveyor

    Kurvenförderer

    Der Kurvenförderer kann die Anforderungen des einreihigen Transports von Getränkekennzeichnungs-, Abfüll-, Reinigungs- und anderen Geräten erfüllen und kann auch eine einzelne Reihe in mehrere Reihen aufteilen und langsam gehen, um Lagerkapazität zu erzeugen und die Anforderungen der Massenzufuhr von Sterilisatoren zu erfüllen. Flaschenaufbewahrungsplattform und Kaltflaschenmaschine. Wir können den Kopf und das Heck von zwei Kettenförderern in eine überlappende gemischte Kette verwandeln, so dass sich der Flaschenkörper in einem dynamischen Zustand befindet. Er kann den Druck ...
  • Chain conveyor

    Kettenförderer

    Der Kettenplattenförderer soll Plattenkomponenten zwischen den Ketten auf beiden Seiten des Kettenplattenförderers installieren, um unregelmäßige Güter zu transportieren. Die Spezialbefestigung ist auf der Kettenplatte montiert. Entsprechend den Anforderungen der Industriesteuerung kann es als Montagelinie verwendet werden und die Biegeförderung realisieren. Technische Hauptparameter des Kettenförderers: 1. Kettenabstand: Standardförderkette 2. Breite der Plattenkette: 200-1200 mm 3. Fördergeschwindigkeit: 0,5 m / min-15 m / min 4. Förderband ...
  • belt conveyor

    Förderband

    Markeneinführung Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von Industrieförderern, automatischen Montagelinien, Förderbändern, Kettenplattenförderern, Kraftwalzenlinien, Nicht-Kraftwalzenlinien, Aufhängelinien, Schnellkettenproduktionslinien, Produktionsschichten für schwere Kettenplatten und Plug-In-Linien , fließender Streifen, Alterungslinie und andere nicht standardmäßige Geräte. Produktdetails Technische Parameter des O-Band-Rollenförderers Motorparameter: ausgelegt nach Fördergewicht, Fördergeschwindigkeit oder Kundendaten ...

Conveyor

  • telescopic conveyor

    telescopic conveyor

    Working principle of unpowered roller telescopic machine: the telescopic roller conveyor and the ordinary roller conveyor are the same continuous transport equipment that uses the flexible conveyor belt as the material bearing and traction component to transport the material through the movement of the conveyor belt. Compared with ordinary roller conveyor, it adds belt storage device, belt winding device and other mechanisms. When the tension car moves to the tail end, the belt enters the bel...
  • O belt conveyor

    O belt conveyor

    Raceway conveyor is suitable for conveying all kinds of boxes, bags, pallets and other goods. Bulk materials, small items or irregular items need to be placed on pallets or in turnover boxes. It can transport a single piece of heavy material or bear a large impact load. It is easy to connect and filter the drum lines. It can form a complex logistics transportation system with multiple drum lines and other conveyors or special machines to meet various process requirements. The stacking roller ...
  • Mesh belt conveyor

    Mesh belt conveyor

    Professional manufacturing of conveying machinery, mesh belt conveyor, hoist. Conveyor belt and lifting conveyor belt in the form of PVC conveyor belt, metal mesh belt, chain plate belt, straight transport and lifting can be, elevator we also call climbing conveyor, so that the conveyor belt can be added with lifting partition and side baffle to prevent side leakage and sliding. The structure forms include: horizontal linear conveying, lifting climbing conveying, etc. the conveyor belt can be...
  • incline conveyor

    incline conveyor

    Advantages of climbing chain conveyor: 1. Low cost, convenient installation and maintenance, simple structure, high transmission speed and stability. Fast feeding belt conveyor, mobile loading and unloading guardrail belt conveyor, 2. Stable conveying, no relative movement between material and conveyor belt, can avoid the damage to the conveyor; compared with other conveyors, the noise is smaller, suitable for working environment A quiet stage is required. Small wheels are solid rubber wheels...
  • Curved belt conveyor

    Curved belt conveyor

    Curved belt conveyor is a kind of conveying equipment with large conveying capacity, low operation cost and wide application range. According to its support structure, there are two types: fixed type and mobile type; according to the conveying materials, there are belt, plastic belt and steel belt. The working environment temperature of the conveyor is generally between – 10 ℃ and + 40 ℃, and the material temperature shall not exceed 70 ℃; the heat-resistant rubber belt can transport hi...
  • curve conveyor

    curve conveyor

    Curve conveyor can meet the requirements of single row transportation of beverage labeling, filling, cleaning and other equipment, and also can make single row into multiple rows and walk slowly, so as to produce storage capacity and meet the requirements of mass feeding of sterilizer, bottle storage platform and cold bottle machine. We can make the head and tail of two chain conveyor into overlapping mixed chain, so that the bottle (can) body is in dynamic state It can satisfy the pressure a...
  • Chain conveyor

    Chain conveyor

    The chain plate conveyor is to install plate components between the chains on both sides of the chain plate conveyor, so as to transport irregular goods. The special fixture is installed on the chain plate. According to the industrial control requirements, it can be used as an assembly line, and can realize the bend conveying. Main technical parameters of chain conveyor: 1. Chain pitch: Standard conveyor chain 2. Width of plate chain: 200-1200mm 3. Conveying speed: 0.5m/min-15m/min 4. Conveyi...
  • belt conveyor

    belt conveyor

    Brand introduction The company specializes in the production of industrial conveyor, automatic assembly line, belt conveyor, chain plate conveyor, power roller line, non power roller line, suspension line, speed chain production line, heavy chain plate production line, plug-in line, fluent strip, aging line, and other non-standard equipment. product details Technical parameters of o-belt roller conveyor Motor parameters: designed according to conveying weight, conveying speed or customer dema...