Kurvenförderer

Kurze Beschreibung:

Der Kurvenförderer kann die Anforderungen des einreihigen Transports von Getränkekennzeichnungs-, Abfüll-, Reinigungs- und anderen Geräten erfüllen und kann auch eine einzelne Reihe in mehrere Reihen aufteilen und langsam gehen, um Lagerkapazität zu erzeugen und die Anforderungen der Massenzufuhr von Sterilisatoren zu erfüllen. Flaschenaufbewahrungsplattform und Kaltflaschenmaschine. Wir können den Kopf und das Heck von zwei Kettenförderern in eine überlappende gemischte Kette verwandeln, so dass sich der Flaschenkörper in einem dynamischen Zustand befindet. Er kann den Druck ...


Produktdetail

Produkt Tags

Der Kurvenförderer kann die Anforderungen des einreihigen Transports von Getränkekennzeichnungs-, Abfüll-, Reinigungs- und anderen Geräten erfüllen und kann auch eine einzelne Reihe in mehrere Reihen aufteilen und langsam gehen, um Lagerkapazität zu erzeugen und die Anforderungen der Massenzufuhr von Sterilisatoren zu erfüllen. Flaschenaufbewahrungsplattform und Kaltflaschenmaschine. Wir können den Kopf und das Heck eines Zweikettenförderers in eine überlappende gemischte Kette verwandeln, so dass sich der Flaschenkörper in einem dynamischen Zustand befindet. Er kann den Druck- und Nichtdrucktransport von leeren Flaschen und festen Flaschen befriedigen.

Anwendungsbereich des Biegeförderers: Er wird häufig für die automatische Beförderung und Verteilung von Lebensmitteln, Konserven, Medikamenten, Getränken, Kosmetika und Waschmitteln, Papierprodukten, Gewürzen, Milchprodukten und Tabak usw. sowie für die Online-Beförderung von Lebensmitteln verwendet Rückverpackung.

Es ist für den Transport aller Arten von Kisten, Säcken, Paletten usw. geeignet. Schüttgüter, kleine Gegenstände oder unregelmäßige Gegenstände müssen auf Paletten oder Umschlagkästen transportiert werden. Es kann ein einzelnes Stück schweres Material transportieren oder eine große Stoßbelastung tragen. Es ist einfach, die Trommellinien anzuschließen und zu filtern. Es kann ein komplexes Logistik-Transportsystem mit mehreren Trommellinien und anderen Förderbändern oder Spezialmaschinen bilden, um verschiedene Prozessanforderungen zu erfüllen. Die Stapelwalze kann verwendet werden, um das Stapeln und Fördern von Materialien zu realisieren. Die Rollbahn hat den Vorteil einer einfachen Struktur, einer hohen Zuverlässigkeit und einer bequemen Wartung.

charakteristisch

Das Fördern ist stabil, das Material und das Förderband haben keine Relativbewegung, wodurch eine Beschädigung des Fördermaterials vermieden werden kann. Geräuscharm, geeignet für ruhige Arbeitsumgebung. Die Struktur ist einfach und leicht zu pflegen. Geringer Energieverbrauch und niedrige Kosten. Es eignet sich für die Lebensmittelverarbeitungs- und Produktionsindustrie, wie z. B. die Produktionslinie für Mondkuchen, die Produktionslinie für Verpackungspunkte, die Produktionslinie für schnell gefrorene Snacks, den Transport von verpackten Lebensmitteln, die Lagerung von Lebensmitteln und den Logistiktransport usw.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

curve conveyor

Short Description:

Curve conveyor can meet the requirements of single row transportation of beverage labeling, filling, cleaning and other equipment, and also can make single row into multiple rows and walk slowly, so as to produce storage capacity and meet the requirements of mass feeding of sterilizer, bottle storage platform and cold bottle machine. We can make the head and tail of two chain conveyor into overlapping mixed chain, so that the bottle (can) body is in dynamic state It can satisfy the pressure a...


Product Detail

Product Tags

Curve conveyor can meet the requirements of single row transportation of beverage labeling, filling, cleaning and other equipment, and also can make single row into multiple rows and walk slowly, so as to produce storage capacity and meet the requirements of mass feeding of sterilizer, bottle storage platform and cold bottle machine. We can make the head and tail of two chain conveyor into overlapping mixed chain, so that the bottle (can) body is in dynamic state It can satisfy the pressure and non pressure transportation of empty bottle and solid bottle.

Application scope of bend conveyor: it is widely used for automatic conveying and distribution of food, canned food, medicine, beverage, cosmetics and washing products, paper products, condiments, dairy and tobacco, etc., as well as on-line conveying of back packaging.

It is suitable for transporting all kinds of boxes, bags, pallets, etc. bulk materials, small articles or irregular articles need to be transported on pallets or turnover boxes. It can transport a single piece of heavy material or bear a large impact load. It is easy to connect and filter the drum lines. It can form a complex logistics transportation system with multiple drum lines and other conveyors or special machines to meet various process requirements. The stacking roller can be used to realize the stacking and conveying of materials. The roller track has the advantages of simple structure, high reliability and convenient maintenance.

characteristic

The conveying is stable, the material and the conveyor belt have no relative movement, which can avoid the damage to the conveying material. Low noise, suitable for quiet working environment. The structure is simple and easy to maintain. Low energy consumption and low cost. It is suitable for food processing and production industry, such as moon cake production line, package point production line, quick-frozen snack production line, packaged food transportation, food storage and logistics transportation, etc.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us