Gebogenes Förderband

Kurze Beschreibung:

Der gebogene Förderer ist eine Art Förderausrüstung mit großer Förderkapazität, geringen Betriebskosten und großem Anwendungsbereich. Entsprechend der Unterstützungsstruktur gibt es zwei Typen: fester Typ und mobiler Typ; Je nach Fördermaterial gibt es Bänder, Kunststoffbänder und Stahlbänder. Die Arbeitsumgebungstemperatur des Förderers liegt im Allgemeinen zwischen - 10 ° C und + 40 ° C, und die Materialtemperatur darf 70 ° C nicht überschreiten. Der hitzebeständige Gummiband kann ...


Produktdetail

Produkt Tags

Der gebogene Förderer ist eine Art Förderausrüstung mit großer Förderkapazität, geringen Betriebskosten und großem Anwendungsbereich. Entsprechend der Unterstützungsstruktur gibt es zwei Typen: fester Typ und mobiler Typ; Je nach Fördermaterial gibt es Bänder, Kunststoffbänder und Stahlbänder. Die Arbeitsumgebungstemperatur des Förderers liegt im Allgemeinen zwischen - 10 ° C und + 40 ° C, und die Materialtemperatur darf 70 ° C nicht überschreiten. Der hitzebeständige Gummiband kann Hochtemperaturmaterialien unter 120 ° C transportieren. Es ist nicht geeignet, einen Bandförderer zu verwenden, wenn die Materialtemperatur höher ist. Bei der Beförderung von Materialien mit sauren und alkalischen Ölen und organischen Lösungsmitteln sollten öl- und säure- und alkalibeständige Gummi- oder Kunststoffbänder verwendet werden. Es gibt sechs Arten von Förderbändern: 500, 650, 800, 1000, 1200 und 1400 mm. Abhängig von der Förderhöhe, dem Materialtyp, der Kapazität, der Förderkapazität, der Förderlänge und anderen Faktoren des Bandförderers kann der Benutzer die Anordnung des Förderers und die ausgewählte Bandbreite, die Leinwandschichten und die Banddicke durch Berechnung bestimmen.

Bandförderer werden häufig in der Metallurgie, im Bergbau, in der Kohle-, Hafen-, Transport-, Wasser- und Elektrizitätsindustrie, in der chemischen Industrie und in anderen Abteilungen zum Laden, Laden, Übertragen oder Stapeln verschiedener loser Materialien mit einer Dichte von 500 bis 2500 kg / m3 bei normaler Temperatur eingesetzt. Der Förderband hat die Vorteile einer großen Förderkapazität, einer einfachen Struktur, einer bequemen Wartung, geringen Kosten und einer hohen Vielseitigkeit. Der Förderband besteht aus einem Transportsystem mit einer oder mehreren Einheiten zum Transport von Materialien. Entsprechend den Prozessanforderungen kann es in horizontaler oder geneigter Form angeordnet werden. Der Bandförderer erfüllt nicht nur die Anforderungen der horizontalen oder geneigten Förderung, sondern kann auch mit einem konvexen Bogenabschnitt, einem konkaven Bogenabschnitt und einem geraden Abschnitt kombiniert werden. Die Blockgröße der Materialien, die mit dem Bandförderer transportiert werden dürfen, hängt hauptsächlich von der Bandbreite und dem Band ab Geschwindigkeit, Rillenwinkel und Neigungswinkel und hängt auch von der Häufigkeit großer Materialien ab. Gegenwärtig beträgt die Arbeitsumgebungstemperatur des Förderbandes im Allgemeinen - 25 ° C + 40 ° C. Darüber hinaus produziert unser Unternehmen auch Leichtbandförderer, Festbandförderer, Kettenförderer, bewegliche Förderer und andere Spezialfördergeräte.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Curved belt conveyor

Short Description:

Curved belt conveyor is a kind of conveying equipment with large conveying capacity, low operation cost and wide application range. According to its support structure, there are two types: fixed type and mobile type; according to the conveying materials, there are belt, plastic belt and steel belt. The working environment temperature of the conveyor is generally between – 10 ℃ and + 40 ℃, and the material temperature shall not exceed 70 ℃; the heat-resistant rubber belt can transport hi...


Product Detail

Product Tags

Curved belt conveyor is a kind of conveying equipment with large conveying capacity, low operation cost and wide application range. According to its support structure, there are two types: fixed type and mobile type; according to the conveying materials, there are belt, plastic belt and steel belt. The working environment temperature of the conveyor is generally between – 10 ℃ and + 40 ℃, and the material temperature shall not exceed 70 ℃; the heat-resistant rubber belt can transport high-temperature materials below 120 ℃. It is not suitable to use belt conveyor when the material temperature is higher. When conveying materials with acid and alkaline oil substances and organic solvents, rubber or plastic belts resistant to oil and acid and alkali should be used. There are six kinds of belt conveyors: 500, 650, 800, 1000, 1200 and 1400mm. According to the conveying height, material type, capacity, conveying capacity, conveying length and other factors of the belt conveyor, the user can determine the layout of the conveyor and the selected belt width, canvas layers and belt thickness by calculation.

Belt conveyor is widely used in metallurgy, mining, coal, port, transportation, water and electricity, chemical industry and other departments for loading, loading, transferring or stacking various loose materials with density of 500 ~ 2500kg / m3 at normal temperature. The belt conveyor has the advantages of large conveying capacity, simple structure, convenient maintenance, low cost and strong versatility. The belt conveyor is composed of single or multi unit transportation system to transport materials. According to the process requirements, it can be arranged in horizontal or inclined form. In addition to meeting the requirements of horizontal or inclined conveying, the belt conveyor can also be combined with convex arc section, concave arc section and straight section The block size of materials allowed to be transported by belt conveyor mainly depends on the belt width, belt speed, groove angle and inclination angle, and also depends on the frequency of large materials. At present, the working environment temperature of the belt conveyor is generally – 25 ~ + 40 ℃. In addition, our company also produces light belt conveyor, fixed belt conveyor, chain conveyor, movable conveyor and other special purpose conveying equipment.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us