Produkte

  • Universal ball

    Universeller Ball

    Huzhou YUANTUO ist ein Maschinenbauunternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Design und Herstellung von Transportautomatisierungsgeräten, Logistiklagern und Teilen aller Art spezialisiert hat. Das Geschäft umfasst die Konstruktion und Herstellung aller Arten von Einzelmaschinen und Ersatzteilen, den Anschluss und die Zusammenstellung mehrerer Maschinen sowie die Felduntersuchung, Planung und Entwicklung der Systemtechnik. Die Herstellung praktikabler und zuverlässiger mechanischer Geräte liegt in unserer Verantwortung ...
  • leveler for conveyor

    Richtmaschine für Förderer

    Merkmale von Becherfußprodukten: 1. Produktmaterial: Das Produkt besteht aus Kohlenstoffstahl und die Oberflächenbehandlung ist optional (Zink / Nickel / Chrom / Schwärzung / Impulslackierung) oder Edelstahl 202/304. 2. Produktgröße: Produktgröße kann entsprechend der Form des Bildes ausgewählt werden 3. Anwendungsbereich: Diese Produktreihe ist für alle Arten von schweren Maschinen, Lebensmittelmaschinen, medizinischen Geräten, Schränken usw. geeignet. 4. Produktvorteile: Das Produkt hat eine hohe Tragfähigkeit. c ...
  • Freund

    Freund

    Die Produkte der Fulailun-Serie sind klein und leicht und eignen sich für die Beförderung von Waren mit flachem Boden. Es wird hauptsächlich im gebogenen Teil des Fördersystems oder im Teil der Umleitung und des Zusammenflusses verwendet und kann auch als Schutz oder Führung auf beiden Seiten des Förderers verwendet werden. Die Fulai-Riemenscheibe wird auch für Rollen verwendet, die auch in vielen Förderbändern eine zusätzliche Rolle spielen können, z. B. im aufsteigenden Abschnitt des Kletterbandförderers zum Pressen des Bandes usw. In der Montagelinie ist das Fulai-Rad ...
  • Rubber roller

    Gummiwalze

    Beschreibung des gummibeschichteten Walzenrohrs: Nach dem Walzenformen muss für die Anforderungen an Rostschutz, Korrosionsschutz und Unterstützung auch eine Oberflächenbehandlung oder -beschichtung wie Streichen, Verzinken, Teflonspritzen, Gummibeschichten, Verchromen, Keramiksprühen und Oxidation. Je nach Größe gibt es große wie Papierherstellungsmaschinenwalzen (Länge kann mehr als 10 Meter erreichen, Durchmesser ist mehr als 1500 mm), es gibt kleine wie automatische Fließbandbandkon ...
  • PVC roller

    PVC-Walze

    Eigenschaften der PVC-Walze 1. Der Rollenförderer (Rollenförderer) eignet sich zum Fördern aller Arten von Kisten, Beuteln, Paletten usw. Schüttgüter, kleine Gegenstände oder unregelmäßige Gegenstände müssen transportiert werden. Transport auf Paletten oder Umschlagkästen. 2. Es kann einzelnes schweres Material transportieren oder eine große Stoßbelastung tragen. 3. Die Struktur ist vielfältig. Die Laufbahnlinie kann je nach Fahrmodus in Power Raceway Line und Non Power Raceway Line unterteilt werden und kann in horizontale ...
  • PU roller

    PU-Walze

    Beschreibung des gummibeschichteten Walzenrohrs: Nach dem Walzenformen muss für die Anforderungen an Rostschutz, Korrosionsschutz und Unterstützung auch eine Oberflächenbehandlung oder -beschichtung wie Streichen, Verzinken, Teflonspritzen, Gummibeschichten, Verchromen, Keramiksprühen und Oxidation. Je nach Größe gibt es große wie Papierherstellungsmaschinenwalzen (Länge kann mehr als 10 Meter erreichen, Durchmesser ist mehr als 1500 mm), es gibt kleine wie automatische Fließbandbandkon ...
  • Nylon roller

    Nylonwalze

    Doppelkettenrolle, Vielfalt, Auswahl, kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Es ist weit verbreitet. Der Walzendruck ist wie der Zeitungsdruck ein Hochgeschwindigkeitsverfahren, mit dem mehr als 6000 Meter bedruckter Stoff pro Stunde hergestellt werden können. Diese Methode wird auch als mechanisches Drucken bezeichnet. Beim Walzendruck werden Muster durch Gravieren von Kupferwalzen (oder Walzen) auf den Stoff gedruckt. Kupfertrommel kann aus eng angeordneten sehr feinen Linien geschnitzt werden, die sehr detailliert gedruckt werden können, weiche ...
  • Unpowered roller

    Nicht angetriebene Walze

    Die Kraftwalze ist eine Rundwalzenkomponente, die das Förderband antreibt oder seine Laufrichtung ändert. Es kann in zwei Typen unterteilt werden: die Antriebsrolle und die Lenkrolle. Die Antriebsrolle ist die Hauptkomponente zur Kraftübertragung. Die Antriebswalze ist unterteilt in eine Einzelkraftwalze (der Wickelwinkel des Riemens zur Kraftwalze liegt unter 200 ° bis 230 °), eine Mehrfachkraftwalze (im Allgemeinen für hohe Leistung verwendet) und eine Doppelkraftwalze (Wickelwinkel beträgt bis zu 350 °). Anforderung ...
  • Turning roller

    Walze drehen

    Produkte der Walzwalzenserie Produktbeschreibung: Es ist für die Beförderung aller Arten von Kisten, Beuteln, Paletten usw. geeignet. Schüttgüter, kleine Gegenstände oder unregelmäßige Gegenstände müssen auf Paletten oder Umschlagkästen transportiert werden. Es kann einzelnes schweres Material transportieren oder eine große Stoßbelastung tragen. Struktur: Je nach Fahrmodus kann es in Kraftwalzenlinie und Nicht-Kraftwalzenlinie unterteilt werden. Je nach Anordnung kann es in horizontale Förderwalzenlinie, geneigte ...
  • Square roller

    Vierkantwalze

    Die Herstellung der Vierkantwalze besteht hauptsächlich aus dem anfänglichen Drehen des Rollenkörpers, dem anfänglichen statischen Auswuchten, dem Presspassung und Schweißen des Wellenkopfes, dem feinen Drehen und dem feinen dynamischen Auswuchten. Wenn die Verhaltenstoleranz wie Rundheit, Zylindrizität und Geradheit weniger als 0,2 mm betragen soll, muss der obere Zylinderschleifer oder Walzenschleifer nach dem Fertigstellen geschliffen werden. Wenn die Oberflächenhärte erforderlich ist, sollte der Wärmebehandlungsprozess hinzugefügt werden. Nachdem die Walze für ...
  • Power roller

    Antriebsrolle

    Edelstahl-Kraftwalzenförderer und Trommeldrehmaschine bieten die Vorteile einer einfachen Struktur, einer hohen Zuverlässigkeit und einer bequemen Wartung. Diese Funktionen können Ihnen große Unternehmensvorteile bringen, um die spezifische Arbeit zu verstehen. Die Rollenlinie dient zum einfachen Anschließen und Filtrieren zwischen Förderbändern. Es kann ein komplexes Logistik-Transportsystem mit mehreren Rollenlinien und anderen Förderanlagen oder Spezialmaschinen bilden, um verschiedene Prozessanforderungen zu erfüllen. Das Stapeln ro ...
  • Plastic roller

    Kunststoffrolle

    Das Gebrauchsmuster bezieht sich auf eine Kunststoffrolle, die einen Zylinder, eine Endabdeckung, eine Rollenwelle, eine Vorrichtung zur Geräuschunterdrückung und Wärmeisolierung sowie eine Vorrichtung zur Entfernung statischer Elektrizität umfasst. Die Rollenwelle ist zylindrisch, der Zylinder ist hohlzylindrisch, der Zylinder ist an der Außenseite der Rollenwelle gewickelt, die Endabdeckungen sind an beiden Enden des Zylinders angeordnet, die inneren Strukturen der Endabdeckungen an beiden Enden sind konsistent. Die Lager sind im Lager befestigt ...
123 Weiter> >> Seite 1/3

Products

  • Universal ball

    Universal ball

    Huzhou YUANTUO is a mechanical engineering company specializing in R & D, design and manufacture of all kinds of transportation automation equipment, logistics storage equipment and parts. The business involves the design and manufacture of all kinds of single machines and spare parts, the connection and collocation of multiple machines, and the field investigation, planning and development of system engineering. Manufacturing feasible and reliable mechanical equipment is our responsibili...
  • leveler for conveyor

    leveler for conveyor

    Features of cup foot products: 1. Product material: the product is made of carbon steel, and the surface treatment is optional (zinc / nickel / chromium / blackening / pulse painting) or 202 / 304 stainless steel 2. Product size: product size can be selected according to the shape of the picture 3. Scope of use: this series of products are suitable for all kinds of heavy machinery, food machinery, medical equipment, cabinets, etc 4. Product advantages: the product has high bearing capacity, c...
  • Freund

    Freund

    Fulailun series products are small in size and light in weight, suitable for conveying goods with flat bottom. It is mostly used in the bend part of the conveying system or the part of diversion and confluence, and can also be used as a guard or guide on both sides of the conveyor. Fulai pulley is also used for casters, which can also play an auxiliary role in many conveyors, such as the ascending section of climbing belt conveyor to press the belt, etc. In the assembly line, Fulai wheel is w...
  • Rubber roller

    Rubber roller

    Description of rubber covered roller barrel: After roller forming, for the needs of anti rust, anti-corrosion and support, it also needs surface treatment or coating, such as painting, galvanizing, Teflon spraying, rubber coating, chromium plating, ceramic spraying and oxidation. According to the size, there are large-scale such as paper-making machinery roller (length can reach more than 10 meters, diameter is more than 1500 mm), there are small-scale such as automatic assembly line belt con...
  • PVC roller

    PVC roller

    Characteristics of PVC roller 1. Roller conveyor (roller conveyor) is suitable for conveying all kinds of boxes, bags, pallets, etc. bulk materials, small items or irregular items need to be transported Transport on pallets or turnover boxes. 2. It can transport single heavy material or bear large impact load. 3. The structure is various. The raceway line can be divided into power raceway line and non power raceway line according to the driving mode, and can be divided into horizontal conveyi...
  • PU roller

    PU roller

    Description of rubber covered roller barrel: After roller forming, for the needs of anti rust, anti-corrosion and support, it also needs surface treatment or coating, such as painting, galvanizing, Teflon spraying, rubber coating, chromium plating, ceramic spraying and oxidation. According to the size, there are large-scale such as paper-making machinery roller (length can reach more than 10 meters, diameter is more than 1500 mm), there are small-scale such as automatic assembly line belt con...
  • Nylon roller

    Nylon roller

    Double chain roller, variety, choice, can be customized according to customer requirements. It is widely used. Roller printing, like newspaper printing, is a high-speed process that can produce more than 6000 yards of printed fabric per hour. This method is also called mechanical printing. In roller printing, patterns are printed on the fabric by engraving copper rollers (or rollers). Copper drum can be carved out of closely arranged very fine lines, which can be printed very detailed, soft p...
  • Unpowered roller

    Unpowered roller

    The power roller is a round roll component which drives the conveyor belt or changes its running direction. It can be divided into two types: the drive roller and the steering roller. The drive roller is the main component to transfer power. The driving power roller is divided into single power roller (the wrapping angle of the belt to the power roller is below 200 ° to 230 °), multi power roller (generally used for high power) and double power roller (wrapping angle is up to 350 °). Requirem...
  • Turning roller

    Turning roller

    Rolling roller series products Product Description: it is suitable for conveying all kinds of boxes, bags, pallets, etc. bulk materials, small articles or irregular articles need to be transported on pallets or turnover boxes. It can transport single heavy material or bear large impact load. Structure: according to the driving mode, it can be divided into power roller line and non power roller line, according to the layout, it can be divided into horizontal conveying roller line, inclined con...
  • Square roller

    Square roller

    The production of square roller mainly consists of initial turning of roller body, initial static balancing, interference fitting and welding of shaft head, fine turning and fine dynamic balancing. If the behavior tolerance, such as roundness, cylindricity and straightness, is required to be less than 0.2mm, the upper cylindrical grinder or roll grinder is required to grind after finishing. If the surface hardness is required, the heat treatment process should be added. After the roller is fo...
  • Power roller

    Power roller

    Stainless steel power roller conveyor and drum turning machine have the advantages of simple structure, high reliability and convenient maintenance. These functions can bring you great enterprise benefits, to understand its specific work. Roller line is used for easy connection and filtration between conveyors. It can form a complex logistics transportation system with multiple roller lines and other conveying equipment or special machines to meet various process requirements. The stacking ro...
  • Plastic roller

    Plastic roller

    The utility model relates to a plastic roller, which comprises a cylinder, an end cover, a roller shaft, a noise elimination and heat insulation device and a static electricity removing device. The roller shaft is cylindrical, the cylinder is hollow cylindrical, the cylinder is wrapped at the outer side of the roller shaft, the end covers are arranged at both ends of the cylinder, the internal structures of the end covers at both ends are consistent, the bearings are fixed inside the bearing ...
123 Next > >> Page 1 / 3