Gummibeschichtete Kegelförderrolle

Kurze Beschreibung:

Klassifizierung von Kinderbetten Es kann in Papierherstellungsbetten, Druckbetten, Druckbetten, Reisschalenbetten, metallurgische Kinderbetten und Öldruckbetten unterteilt werden. Entsprechend der Oberflächenmorphologie kann es in eine Flachwalze und eine gemusterte Gummiwalze unterteilt werden; Je nach Material kann unterteilt werden in: Butylbetten, Nitrilbetten, Polyurethanbetten und Silikonkautschukbetten. Kinderbetten bestehen im Allgemeinen aus einer äußeren Gummischicht, einer Hartgummischicht, einem Metallkern, einem Rollkragen und einer Entlüftung. Seine Verarbeitung inkl ...


Produktdetail

Produkt Tags

Klassifizierung von Kinderbetten

Es kann in Papierherstellungsbetten, Druckbetten, Druckbetten, Reisschalenbetten, metallurgische Kinderbetten und Öldruckbetten unterteilt werden.

Entsprechend der Oberflächenmorphologie kann es in eine Flachwalze und eine gemusterte Gummiwalze unterteilt werden;

Je nach Material kann unterteilt werden in: Butylbetten, Nitrilbetten, Polyurethanbetten und Silikonkautschukbetten.

Kinderbetten bestehen im Allgemeinen aus einer äußeren Gummischicht, einer Hartgummischicht, einem Metallkern, einem Rollkragen und einer Entlüftung. Die Verarbeitung umfasst das Sandstrahlen des Walzenkerns, die Klebebehandlung, das Kleben, das Umwickeln von Stoffen, das Aufwickeln von Drähten, das Aushärten im Vulkanisationstank und die Oberflächenbearbeitung. Kinderbetten werden hauptsächlich zur Papierherstellung, zum Drucken und Färben, zum Drucken, zur Kornverarbeitung, zur Metallurgie, zur Kunststoffverarbeitung usw. verwendet.

Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern

* Das Drucken von Kinderbetten in der Offsetdruckmaschine dient hauptsächlich zum Übertragen von Tinte. Daher sollten die täglichen Reinigungsbetten sorgfältig gereinigt werden, da sonst die Oberflächenschicht und das Pigment der Kinderbetten leicht oxidieren, um einen glatten und harten Film zu bilden, was zu einer Oberflächenverglasung führt und die Tintenübertragung beeinträchtigt. Wenn es nicht regelmäßig gereinigt wird, ist die Oberfläche von COTS lange Zeit uneben, was sich auf die Verwendung auswirkt. Daher sollten die Kinderbetten gereinigt und beiseite gestellt werden, wenn die Maschine angehalten wird.

* Beim Offsetdruck wird die Tintenemulgierung „Wasser große Tinte groß“ im glatten Kinderbett bei Bildung einer hydrophilen Basis zu Deinking. Die Lösung besteht darin, die emulgierte Tinte abzuschaufeln, die Deinking-Kinderbetten mit Benzin zu waschen, sie mit 5% iger Natriumhydroxidlösung und Bimssteinpulver zu mahlen und die Metallrolle (oder Hartrolle) entsprechend zu behandeln. Harte Rollen können sich auch im Zustand des Spritzens von Wasser befinden. Beim Schleifen mit feinem Wassersand ist darauf zu achten, dass sie nicht in derselben Position bleiben, da sonst die Kinderbetten beschädigt werden. Der grundlegende Weg besteht darin, den pH-Wert der Eimerflüssigkeit zu kontrollieren und die Tintenbilanz gut zu verbessern.

* Kinderbetten verwenden zu lange Alterung, verbunden mit chemischer Erosion, was zu faulem Kleber auf „Schlacke“ führt. Solche Kinderbetten verwenden keine Druckqualität oder beeinträchtigen diese ernsthaft.

* Um sicherzustellen, dass die Produktions- und Druckqualität nicht beeinträchtigt wird, gibt es Ersatztintenwalzen, die jedoch nicht zu viel gelagert werden, um Alterung zu vermeiden. Die Speicherumgebung von COTS entspricht der von Blanket. Außerdem sollten sich die Kinderbetten in einem geraden Rahmen am Zapfen befinden und die Oberfläche darf nicht miteinander oder mit anderen Gegenständen in Kontakt stehen, um eine Verformung der Kinderbetten zu vermeiden.

* Kinderbetten sollten nicht in der Nähe großer Motoren und Generatoren gelagert werden. Weil viel Ozon, das von diesen Geräten erzeugt wird, die Oberfläche von COTS altern und reißen lässt.

* Wenn das Wetter kalt ist, ist die Tinte ungleichmäßig. Sie können der Tinte ordnungsgemäß Hilfsmaterialien hinzufügen. Es ist verboten, die Tintenbetten mit Infrarotstrahler und anderen Geräten zu backen, um eine Oxidation der Kinderbetten zu verhindern.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Rubber coated cone conveying roller

Short Description:

Classification of Cots It can be divided into papermaking cots, printing cots, printing cots, rice husking cots, metallurgical cots and oil printing cots; According to the surface morphology, it can be divided into flat roller and patterned rubber roller; According to the material can be divided into: butyl cots, nitrile cots, polyurethane cots and silicone rubber cots. Cots are generally composed of outer rubber layer, hard rubber layer, metal core, roll neck and air vent. Its processing inc...


Product Detail

Product Tags

Classification of Cots

It can be divided into papermaking cots, printing cots, printing cots, rice husking cots, metallurgical cots and oil printing cots;

According to the surface morphology, it can be divided into flat roller and patterned rubber roller;

According to the material can be divided into: butyl cots, nitrile cots, polyurethane cots and silicone rubber cots.

Cots are generally composed of outer rubber layer, hard rubber layer, metal core, roll neck and air vent. Its processing includes sand blasting of roll core, bonding treatment, gluing forming, cloth wrapping, wire winding, curing in vulcanizing tank and surface processing. Cots are mainly used in papermaking, printing and dyeing, printing, grain processing, metallurgy, plastic processing, etc.

matters needing attention

*Printing cots in the offset press is mainly to transfer ink. Therefore, the daily cleaning cots should be carefully cleaned, otherwise the cots surface layer and pigment, resin easily oxidized to form a smooth and hard film, resulting in surface vitrification and affect the ink transfer. If it is not cleaned regularly, the surface of COTS will be uneven for a long time, which will affect the use. Therefore, the cots should be cleaned and put aside when the machine is stopped.

*In offset printing operation, due to the “water big ink big” ink emulsification, in the smooth cot on the formation of a hydrophilic base, make it deinking. The solution is to shovel off the emulsified ink, wash the deinking Cots with gasoline, grind them with 5% sodium hydroxide solution and pumice powder, and treat the metal roll (or hard roll) accordingly. Hard roll can also be in the state of water sprinkling, with fine water sand grinding, pay attention not to stay in the same position, otherwise it will damage the cots. The fundamental way is to control the pH value of the bucket liquid and do a good job of ink balance.

*Cots used too long aging, coupled with chemical erosion, resulting in rotten glue off “slag”, such cots do not use, or seriously affect the quality of printing.

*In order to ensure that the production and printing quality are not affected, there are spare ink rollers, but do not store too much to avoid aging. The storage environment of COTS is the same as blanket. In addition, cots should be in a straight frame at the journal, and the surface should not contact with each other or other objects, so as to avoid cots deformation.

*Cots should not be stored near large motors and generators. Because a lot of ozone produced by these equipment will make the surface of COTS aging and cracking.

*When the weather is cold, the ink is uneven, you can add auxiliary materials in the ink properly. It is forbidden to bake the ink Cots with infrared heater and other equipment to prevent the cots from oxidation.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us