Wickelrolle

  • Rubber roller

    Gummiwalze

    Beschreibung des gummibeschichteten Walzenrohrs: Nach dem Walzenformen muss für die Anforderungen an Rostschutz, Korrosionsschutz und Unterstützung auch eine Oberflächenbehandlung oder -beschichtung wie Streichen, Verzinken, Teflonspritzen, Gummibeschichten, Verchromen, Keramiksprühen und Oxidation. Je nach Größe gibt es große wie Papierherstellungsmaschinenwalzen (Länge kann mehr als 10 Meter erreichen, Durchmesser ist mehr als 1500 mm), es gibt kleine wie automatische Fließbandbandkon ...
  • PVC roller

    PVC-Walze

    Eigenschaften der PVC-Walze 1. Der Rollenförderer (Rollenförderer) eignet sich zum Fördern aller Arten von Kisten, Beuteln, Paletten usw. Schüttgüter, kleine Gegenstände oder unregelmäßige Gegenstände müssen transportiert werden. Transport auf Paletten oder Umschlagkästen. 2. Es kann einzelnes schweres Material transportieren oder eine große Stoßbelastung tragen. 3. Die Struktur ist vielfältig. Die Laufbahnlinie kann je nach Fahrmodus in Power Raceway Line und Non Power Raceway Line unterteilt werden und kann in horizontale ...
  • PU roller

    PU-Walze

    Beschreibung des gummibeschichteten Walzenrohrs: Nach dem Walzenformen muss für die Anforderungen an Rostschutz, Korrosionsschutz und Unterstützung auch eine Oberflächenbehandlung oder -beschichtung wie Streichen, Verzinken, Teflonspritzen, Gummibeschichten, Verchromen, Keramiksprühen und Oxidation. Je nach Größe gibt es große wie Papierherstellungsmaschinenwalzen (Länge kann mehr als 10 Meter erreichen, Durchmesser ist mehr als 1500 mm), es gibt kleine wie automatische Fließbandbandkon ...
  • Nylon roller

    Nylonwalze

    Doppelkettenrolle, Vielfalt, Auswahl, kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Es ist weit verbreitet. Der Walzendruck ist wie der Zeitungsdruck ein Hochgeschwindigkeitsverfahren, mit dem mehr als 6000 Meter bedruckter Stoff pro Stunde hergestellt werden können. Diese Methode wird auch als mechanisches Drucken bezeichnet. Beim Walzendruck werden Muster durch Gravieren von Kupferwalzen (oder Walzen) auf den Stoff gedruckt. Kupfertrommel kann aus eng angeordneten sehr feinen Linien geschnitzt werden, die sehr detailliert gedruckt werden können, weiche ...

Wrapping Roller

  • Rubber roller

    Rubber roller

    Description of rubber covered roller barrel: After roller forming, for the needs of anti rust, anti-corrosion and support, it also needs surface treatment or coating, such as painting, galvanizing, Teflon spraying, rubber coating, chromium plating, ceramic spraying and oxidation. According to the size, there are large-scale such as paper-making machinery roller (length can reach more than 10 meters, diameter is more than 1500 mm), there are small-scale such as automatic assembly line belt con...
  • PVC roller

    PVC roller

    Characteristics of PVC roller 1. Roller conveyor (roller conveyor) is suitable for conveying all kinds of boxes, bags, pallets, etc. bulk materials, small items or irregular items need to be transported Transport on pallets or turnover boxes. 2. It can transport single heavy material or bear large impact load. 3. The structure is various. The raceway line can be divided into power raceway line and non power raceway line according to the driving mode, and can be divided into horizontal conveyi...
  • PU roller

    PU roller

    Description of rubber covered roller barrel: After roller forming, for the needs of anti rust, anti-corrosion and support, it also needs surface treatment or coating, such as painting, galvanizing, Teflon spraying, rubber coating, chromium plating, ceramic spraying and oxidation. According to the size, there are large-scale such as paper-making machinery roller (length can reach more than 10 meters, diameter is more than 1500 mm), there are small-scale such as automatic assembly line belt con...
  • Nylon roller

    Nylon roller

    Double chain roller, variety, choice, can be customized according to customer requirements. It is widely used. Roller printing, like newspaper printing, is a high-speed process that can produce more than 6000 yards of printed fabric per hour. This method is also called mechanical printing. In roller printing, patterns are printed on the fabric by engraving copper rollers (or rollers). Copper drum can be carved out of closely arranged very fine lines, which can be printed very detailed, soft p...